Kontakt
News
Slide background
 

Wie sicher sind
meine Daten?

Wir klären Sie auf, wir beraten Sie,
wir setzen gemeinsam mit Ihnen um.

... hier erfahren Sie mehr zum Thema ISMS

Slide background
 

Haben Sie
einen Plan?

Acht Schritte für
Ihre Sicherheit!

Lernen Sie alle Schritte kennen.

Slide background
Slide background
 

Profitieren Sie von
unserem Wissen!

Wir unterstützen Sie beim Aufbau
Ihres persönlichen ISMS – Informations-
sicherheits-Managementsystems.

... hier erfahren Sie mehr zum Thema Datenschutz

 

 

„BLACKOUT – Morgen ist es zu spät“

Was passiert, wenn plötzlich der Strom ausfällt? Für ein paar Minuten auf das abendliche Fernsehprogramm zu verzichten ist doch nicht so schlimm, oder? Auch die kurzzeitige Dunkelheit in der Wohnung macht uns nichts aus – haben wir doch noch ein paar Kerzen zuhause. Was aber, wenn die Stromnetze wochenlang erliegen, und das auf dem kompletten Kontinent? Hätte das nicht katastrophale Auswirkungen? Ein totaler Blackout? In seinem Buch „BLACKOUT – Morgen ist es zu spät“ macht uns Autor Marc Elsberg bewusst, wie sehr wir von der Technik abhängig sind. Auf 800 spannenden Seiten erfahren Sie, warum eine Notfallplanung unerlässlich und teilweise bereits heute gesetzlich vorgeschrieben ist.

 

BLACKOUT – Morgen ist es zu spät von Marc Elsberg